für Witten
×
×

Wurst-König GmbH & Co.

Bahnhofstr. 26
58452 Witten - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 02302 5 29 68
Gratis anrufen
kundenservice@wurst-koenig.de http://www.wurst-koenig.de
Wurst-König GmbH & Co. 02302 5 29 68 Witten Bahnhofstr. 26 58452 Mitte 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 19:00 Uhr
Samstag 08:30 - 16:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 5 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Wurst-König GmbH & Co.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.01.2023Ulrich Kranefeld

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Was sollen negative Bewertungen???? Kollegen und Ich sind super zufrieden. Können nicht glauben immer Glück gehabt zu haben. Top Laden, kommen immer wieder gerne wieder, Danke für Alles, gerne wieder in 2023. Wir sind Euch treu. Gutes 2023 bleibt so wie Ihr seid. ...” mehr

Unzumutbar? 05.10.2012Torret

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Wursthaus König, bietet die beste Bratwurst in der Wittener City. Die Preise sind Super für den Schnellimbiss draußen ( Wurst etc habe ich dort noch nicht gekauft, aber der Andrang an Kunden lässt auf gute Qualität hoffen ). Die Damen am Schnellimbiss sind freundlich, jedoch oft nicht die schnellsten ( machen oft irgendwelche aufräumstbeiten obwohl Kunden schon warten ) ...” mehr

Unzumutbar? 02.08.2010Qype User (seelen…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr freundliche Bedienung und die Wurst schmeckt sehr gut und ist immer frisch .Die currywurst ist dort auch zu empfehlen”

Unzumutbar? 26.12.2008Qype User (TeamMa…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hier gibts leckere Bratwurst. Außerdem gibt es auch noch viele andere Sorten, wie z. B. Currywurst, Zwiebelwurst, Krakauer etc. Auch gut: ...” mehr

Unzumutbar? 09.06.2007Qype User (LosWoc…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Guter Fleischer mit Außenverkauf, an der man die leckere Zwiebelcurrywurst bekommen kann. Mit Hilfe der Treuekarte gibts dann 11 für den ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02302 52968, +49 2302 52968, 0230252968, +49230252968

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wurst-König GmbH & Co.?

Die Adresse von Wurst-König GmbH & Co. lautet: Bahnhofstr. 26, 58452 Witten

Wie sind die Öffnungszeiten von Wurst-König GmbH & Co.?

Wurst-König GmbH & Co. hat montags bis freitags von 09:00 - 19:00 Uhr und samstags von 08:30 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Wurst-König GmbH & Co.?

Wurst-König GmbH & Co. hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen